Suche
B2B-Kunden

Wir freuen uns sehr, dass es immer mehr kleine Kosmetikhersteller und Firmen gibt, die auf uns zukommen und in Großmengen bei uns einkaufen möchten.

Jedoch möchten wir uns voll und ganz auf unsere Kundinnen und Kunden im Hobbybereich konzentrieren 

und:

Wir stellen ausnahmslos keine Datenblätter zur Verfügung!


Unsere zeitlichen Ressourcen reichen dafür einfach nicht aus und wir möchten nicht aller Welt unsere Bauern, Lieferanten und Hersteller verraten. (Ja, hier haben wir auch schon so unsere Erfahrungen gemacht!) ;-)

Neben den zeitlichen sowie personellen Ressourcen haben wir auch nicht die Möglichkeit, stets Großmengen zu lagern oder individuelle Gebindegrößen abzufüllen. Unsere Lager-Räumlichkeiten sind begrenzt und auch das Abfüllteam ist mit den vorgegebenen Abfüllanweisungen vollends beschäftigt.
Wir danken herzlich für Ihr Verständnis!