Suche
Versand & Sendungsverfolgung

Sie haben das Gesuchte nicht gefunden?


Dann sind wir gerne täglich von 9:00-14:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar oder Sie senden uns eine Mail an office@naturkosmetik-werkstatt.at.

Versand

Mit welchen Versanddienstleistern wird versendet?
In welche Länder versenden Sie?
Versenden Sie in die Schweiz?



Unser Versanddienstleister

Wir versenden mit der Österreichischen Post.

In Deutschland werden Ihre Pakete über die Post mit DHL zugestellt.

Sobald der Paketdienstleister das Paket in Empfang genommen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit den Versandinformationen. Anhand der Sendungsnummer können Sie selbst einsehen wo sich Ihr Paket befindet.

Es ist uns leider nicht möglich, mit anderen Versanddienstleistern zu senden!

Unsere Lieferländer

Wir versenden an alle Länder innerhalb der EU.
Ausnahmen EU:
  • Färöer Inseln & Grönland (Dänemark)
  • Helgoland & Büsingen (Deutschland)
  • Alandinseln (Finnland)
  • Französisch Guayana, Guadeloupe, Martinique, Mayotte (Frankreich)
  • Berg Athos (Griechenland)
  • Kanalinseln (Guernsey, Jersey, Alderny, Sark-Inseln), Isle of Man, Gibraltar (Großbritannien, Nordirland)
  • Campione, Livigno (Italien)
  • Aruba, Bonaire, Curacao, Saba, Sint Eustatius, Sint Maarten (Niederlande)
  • Ceuta, Melilla, Kanarische Inseln (Spanien)

Kein Versand in die Schweiz

Wir haben in den letzten Wochen intensiv versucht, eine zufriedenstellende Versandlösung für Pakete in die Schweiz zu finden, jedoch mussten wir im Zuge unserer Recherchen feststellen, dass die EU neue, sehr umfangreichen Exportbestimmungen für die Schweiz eingeführt hat. 

Bei einer Lieferung in die Schweiz müssten wir bei jedem Artikel die Zolltarifnummer ausfindig machen, diese auf den Papieren anführen und weitere komplizierte Vorgänge beachten.

Eine Paketbearbeitung für die Schweiz geht damit weit über unsere verfügbaren Ressourcen hinaus.

Daher müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass ein Versand in die Schweiz nicht möglich ist.

Wenn Sie dennoch bei uns einkaufen möchten, dann besteht selbstverständlich die Möglichkeit, die Pakete in ein EU-Nachbarland zu liefern (als Rechnungsadresse und Lieferadresse das Nachbarlandes auswählen).
Wir bedauern diesen Umstand sehr, da wir bis jetzt immer mit Freude unsere Schweizer Kundinnen und Kunden beliefert haben und hoffen trotz Allem auf Ihr Verständnis!

Sendungsnummer

Wo ist mein Paket?
Wie erhalte ich meine Sendungsnummer?

Sie erhalten unmittelbar nach dem Versand eine automatisch generierte E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, anhand dieser Sie den Verbleib Ihres Paketes verfolgen können.

Rechnen Sie bitte in Ausnahmefällen bis zu einer Woche Zustellzeit.

Sollte Ihr Paket in dieser Zeit immer noch nicht bei Ihnen angekommen sein, so senden Sie uns bitte eine Mail oder rufen Sie uns während der Bürozeiten (Montag - Freitag 09:00-14:00 Uhr an).

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein. Coco Chanel