Besonders im Falle einer Reklamation sind wir stets bemüht, diese rasch und zuverlässig abzuwickeln, genauso wie unsere Bestellungen.
Wir bitten Sie, im Falle einer Reklamation folgende Hinweise zu beachten:
- Bitte nehmen Sie unmittelbar nach Erhalt Ihrer Bestellung mit uns Kontakt auf.
- Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ersuchen wir Sie, im Falle einer Reklamation (wenn Sie einen Austausch oder eine Reparatur eines fehlerhaften Gerätes wünschen) eine
- E-Mail mit der genauen Reklamationsbeschreibung (Grund, Ursache der Rücksendung, Ihr vollständiger Name und Adresse, Ihre Rechnungs- oder Kundennummer, Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse) an uns zu senden.
- Wir setzen uns mit Ihnen dann so schnell wie möglich in Verbindung.
- Ein Rücksendeschein liegt nicht standardmäßig dem Paket bei, wir senden Ihnen diesen zu und bitten Sie, diesen Rücksendeschein auf das Paket zu kleben und zur nächsten Poststelle zu bringen.
- Bitte senden Sie erst nach Aufforderung die defekte Ware zur Prüfung zurück an: Naturkosmetik-Werkstatt OG, Gewerbepark 6+8, 4040 Linz/Urfahr.
Im Falle der gesetzlichen Gewährleistung senden wir innerhalb von 14 Tagen kostenlos ein neues Gerät zu oder ersetzen den Wert der Ware innerhalb von 14 Tagen durch Rücküberweisung ohne Abzüge auf das uns bekannt gegebene Konto.
Rücksendungen, die nicht frankiert sind, werden von uns ausnahmslos nicht angenommen!
Sie haben auch die Möglichkeit, die Ware persönlich nach telefonischer Vorankündigung bei: Naturkosmetik-Werkstatt OG, Gewerbepark 6+8, 4040 Linz abzugeben.
Keine Gewähr
übernehmen wir für Schäden und Mängel, die aus unsachgemäßer Verwendung, Bedienung und Lagerung, nachlässiger oder fehlerhafter Pflege und Wartung, durch Überbeanspruchung oder unsachgemäße Reparatur entstehen.
Weitere Details zur Reklamation und zum Widerrufrechte erhalten Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.