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Ihr Profil & Zahlungen

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Dann sind wir gerne täglich von 9:00-14:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar oder Sie senden uns eine Mail an office@naturkosmetik-werkstatt.at.

Die Zahlung ist fehlgeschlagen

Hier finden Sie Lösungen, wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist.

Wichtiger Hinweis: Zur Zeit stellen viele Banken auf den verpflichtenden 3-D-Secure-Code um - diese Umstellung führt oft zu Problemen bei Kreditkartenzahlungen!

Das 3D-Secure Verfahren soll gewährleisten, dass tatsächlich der rechtmäßige Kreditkarteninhaber hinter der Online-Zahlung steckt. Bei 3D-Secure wird daher ein zusätzlicher Schritt gefordert, um die Zahlung freizugeben.

1. Sie sind als Gast angemeldet

Wenn Sie sich als Gast angemeldet haben, dann haben Sie kein Kundenprofil und können auch Ihre Bestellungen nicht einsehen. In diesem Fall haben Sie nur die Möglichkeit, per Vorkasse unter Angabe der Bestellnummer auf unser Konto zu überweisen.

2. Wenn Sie ein Kundenprofil angelegt haben, dann steigen Sie erneut in Ihr Kundenprofil ein und rufen die betreffende Bestellung auf.

Sie sehen dann ganz rechts im Bild ein Kästchen mit drei Punkten - klicken Sie auf dieses und wählen Sie erneut die gewünschte Zahlungsart aus.

Es besteht aber immer die Möglichkheit, per Vorkasse zu bezahlen, auch wenn Sie in Ihrer Bestellung eine andere Zahlungsart angegeben haben.

Wir prüfen täglich die Einzahlungen und stellen dann Ihre Bestellung auf bezahlt um. Ihre Bestellung wird daraufhin sofort bearbeitet.

Hier die Anleitung dazu im Detail


Es kann hin und wieder passieren, dass die gewählte Zahlungsart fehlschlägt. Das kann, muss aber nicht an Ihrer Kreditkarte liegen, dies kann auch ein Fehler unseres Zahlungsanbieters sein. Sie haben nun die Möglichkeit, die Zahlungsart für die ausgewählte Bestellung zu ändern. Dazu gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Öffnen Sie in Ihrem Kundenprofil die Bestellung und 
wählen "Zahlungsart ändern aus".

Dann werden Sie auf diese Seite weitergeleitet. 


Gehen Sie hier erneut auf „Zahlungsart ändern“ und wählen anschließend die gewünschte Zahlungsart.


Klicken Sie auf "Speichern".


Klicken Sie darauf und nun ist die neue Zahlungsart für diese Bestellung hinterlegt.

Wählen Sie dann Ihre gewünschte Zahlungsart und
bestätigen Sie Ihre Auswahl unten links mit "Speichern".

Scrollen Sie dann ganz nach unten und bestätigen Sie mit "Änderungen bestätigen".


Somit lösen Sie die Bestellung mit einer geänderten Zahlungsart aus.

Ich möchte eine Bestellung stornieren

Um Ihre Bestellung in Ihrem Profil einsehen und bearbeiten zu können, müssen Sie ein Profil angelegt haben. 

Wenn Sie sich als Gast angemeldet haben, dann haben Sie kein Kundenprofil und können auch Ihre Bestellungen nicht einsehen.

In diesem Fall schicken Sie uns eine Mail an office@naturkosmetik-werkstatt.at. Solange Ihre Bestellung von uns noch nicht den Status "abgeschlossen" hat, kann sie noch storniert werden.

Eine nachträgliche Änderung Ihrer Bestellung ist aber nicht mehr möglich!
Wenn Sie ein Profil angelegt haben, dann gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Klicken Sie in Ihrem Profil auf "Bestellungen" - Sie sehen dann eine Liste Ihrer bereits getätigten Bestellungen.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, dann klicken Sie einfach auf "Bestellung stornieren".

Sie erhalten dann vom Shop dieses Infofeld.
Bitte beachten Sie bei einer Stornierung: Sollten Sie von uns einen Willkommensgutschein oder Rabattgutschein erhalten haben, so können Sie diesen nur bei einer Bestellung einlösen. Wenn Sie diesen bei der betreffenden Bestellung bereits eingegeben haben, dann können Sie den Gutschein nicht mehr verwenden!!!
Mit dem Klick auf "Bestellung stornieren" wird Ihre Bestellung storniert.
Ihre Bestellung hat dann den Status "Abgebrochen".
Sollten Sie die Bestellung bereits bezahlt haben, so kontaktieren Sie uns bitte bezüglich einer Rückvergütung bzw. einer Gutschrift-Erstellung.

Ich möchte meine Bestellung bearbeiten

Zum Beispiel, wenn Sie etwas vergessen haben oder feststellen, dass Ihre Bestellung nicht korrekt ist.

Dies ist besonders dann wichtig, wenn Sie eventuell einen Artikel falsch bestellt oder vergessen haben.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur dann eine Bestellung ändern können, wenn Sie sie noch nicht bezahlt haben!
In diesem Fall gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Öffnen Sie in Ihrem Kundenprofil die Bestellübersicht, indem Sie auf "Bestellungen" klicken

 



Klicken Sie auf "Bestellung wiederholen"

Der Warenkorb rechts öffnet sich wieder und dann klicken Sie auf "Weiter einkaufen".

Sie können nun beliebig Artikel Ihrem Warenkorb hinzufügen und die Bestellung ganz normal abschließen.
Am Ende vergessen Sie bitte nicht, Ihre erste Bestellung zu stornieren!

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Gutscheine können Sie im dafür vorgesehenen Gutschein-Feld einlösen.

Dazu gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Legen Sie alle Artikel, die Sie möchten, in den Warenkorb.

Wenn Sie den letzten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, dann können Sie gleich hier ganz unten die Gutschein-Nummer eingeben.

Bitte vergessen Sie nicht, das Häkchen zu setzen, damit der Gutschein auch angewandt wird!

Nachdem Sie das Häckchen gesetzt haben, wird der Gutschein in grün markiert angezeigt.

Nur dann hat das System den Gutschein auch ordnungsgemäß angenommen!

Das Gutschein-Feld können Sie immer aufrufen, wenn Sie auf das Warenkorb-Zeichen rechts oben klicken!

Bevor Sie die Bestellung absetzen, prüfen Sie bitte, ob der Gutschein beim Gesamtbetrag berücksichtigt wurde!

Wir können den Gutschein im Nachhinein nicht mehr anwenden, da unser System die Rechnungen automatisch erstellt!

Vorkasse - Zahlungen

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung "Vorkasse" als Zahlungsart gewählt haben, dann überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung bitte auf folgendes Konto:

  • Unsere Kontodaten für Ihre Vorauszahlung
  • Raiffeisenbank Gramastetten-Herzogsdorf
  • IBAN: AT92 3413 5000 0716 9535
  • BIC: RZOOAT2L135

Bitte geben Sie bei einer Vorauszahlung immer Ihre aktuelle Bestellnummer an, damit Ihre Zahlung rasch und unkompliziert zugeordnet werden kann!

Erinnerung zur Vorkasse-Bestellung

Wenn Ihre Bestellung nach 7 Tagen noch als offen aufscheint, dann erhalten Sie von uns eine Erinnerungs-Mail.

Sollte nach 14 Tagen Ihre Bestellung immer noch nicht beglichen sein, so gehen wir davon aus, dass Sie Ihre Bestellung nicht (mehr) benötigen und stornieren diese.

Sie müssten dann bitte eine neue Bestellung aufgeben.

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. Marlene Dietrich