
Sie haben das Gesuchte nicht gefunden?
Dann sind wir gerne täglich von 9:00-14:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar oder Sie senden uns eine Mail an office@naturkosmetik-werkstatt.at.
Hier die Anleitung dazu im Detail
Es kann hin und wieder passieren, dass die gewählte Zahlungsart fehlschlägt. Das kann, muss aber nicht an Ihrer Kreditkarte liegen, dies kann auch ein Fehler unseres Zahlungsanbieters sein. Sie haben nun die Möglichkeit, die Zahlungsart für die ausgewählte Bestellung zu ändern. Dazu gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Öffnen Sie in Ihrem Kundenprofil die Bestellung und
wählen "Zahlungsart ändern aus".
Dann werden Sie auf diese Seite weitergeleitet.
Gehen Sie hier erneut auf „Zahlungsart ändern“ und wählen anschließend die gewünschte Zahlungsart.
Klicken Sie auf "Speichern".
Klicken Sie darauf und nun ist die neue Zahlungsart für diese Bestellung hinterlegt.
Wählen Sie dann Ihre gewünschte Zahlungsart und
bestätigen Sie Ihre Auswahl unten links mit "Speichern".
Scrollen Sie dann ganz nach unten und bestätigen Sie mit "Änderungen bestätigen".
Somit lösen Sie die Bestellung mit einer geänderten Zahlungsart aus.
Wenn Sie ein Profil angelegt haben, dann gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Sie erhalten dann vom Shop dieses Infofeld.
Bitte beachten Sie bei einer Stornierung: Sollten Sie von uns einen Willkommensgutschein oder Rabattgutschein erhalten haben, so können Sie diesen nur bei einer Bestellung einlösen. Wenn Sie diesen bei der betreffenden Bestellung bereits eingegeben haben, dann können Sie den Gutschein nicht mehr verwenden!!!
Ihre Bestellung hat dann den Status "Abgebrochen".
Sollten Sie die Bestellung bereits bezahlt haben, so kontaktieren Sie uns bitte bezüglich einer Rückvergütung bzw. einer Gutschrift-Erstellung.
Klicken Sie auf "Bestellung wiederholen"
Der Warenkorb rechts öffnet sich wieder und dann klicken Sie auf "Weiter einkaufen".
Legen Sie alle Artikel, die Sie möchten, in den Warenkorb.
Wenn Sie den letzten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, dann können Sie gleich hier ganz unten die Gutschein-Nummer eingeben.
Bitte vergessen Sie nicht, das Häkchen zu setzen, damit der Gutschein auch angewandt wird!
Nachdem Sie das Häckchen gesetzt haben, wird der Gutschein in grün markiert angezeigt.
Nur dann hat das System den Gutschein auch ordnungsgemäß angenommen!
Das Gutschein-Feld können Sie immer aufrufen, wenn Sie auf das Warenkorb-Zeichen rechts oben klicken!
Bevor Sie die Bestellung absetzen, prüfen Sie bitte, ob der Gutschein beim Gesamtbetrag berücksichtigt wurde!